Inhalt

Stadt Blomberg schließt Rathaus und Nebenstellen

Wegen der erneut steigenden Infektionszahlen wird das Rathaus mit seinen Nebenstellen ab Montag, 29. November 2021 für den allgemeinen Publikumsverkehr geschlossen. Neben dem Rathaus schließen auch die Dienststelle der Abwasserwerke, der Baubetriebshof, und das Integrationszentrum.

Die Dienststellen bleiben intern selbstverständlich besetzt. Alle Bürgerinnen und Bürger werden gebeten, den Kontakt per Brief, Fax, E-Mail oder Telefon aufzunehmen. Sollte in Einzelfällen ein persönlicher Besuch absolut notwendig sein, so ist dies nur noch unter Einhaltung der 3G-Regelung und auf konkrete vorherige Terminvereinbarung hin möglich.

Unter den Telefonnummern 05235-5040 (für alle Dienststellen) und 05235-504-444 (für das Bürgerbüro/Standesamt) ist die Stadt Blomberg zu den gewohnten Öffnungszeiten erreichbar.

Für das Bürgerbüro können Terminabsprachen auch online über die Homepage der Stadt Blomberg unter www.blomberg-lippe.net vereinbart werden. Darüber hinaus stehen dort weitere Serviceangebote der Stadt Blomberg digital zur Verfügung.

Der Erwerb von „Mobi-Tickets-Lippe“ ist nach vorheriger Terminabsprache täglich von 10 Uhr bis 12 Uhr im Bürgerbüro möglich.